Dienstag, 4. Februar 2014

Creadienstag....


....und schon wieder ist Creadienstag....und schon wieder mit dem Tunika-Kleid No. 2 :)

Ich möchte mich erst mal bei euch für die lieben Kommentare bedanken freue mich immer seeeeehr DANKE

In Lila-Türkis-Rosa mit Paspel allerdings bin ich mir nicht so sicher ob ich es so lassen soll???? Ich finde irgendwas fehlt ODER??? Habt ihr noch ne schöne Idee??? 

So ich mach mir jetzt gaaaaanz schnell ein Latte und schau bei euch vorbei war nämlich heut Morgen kaufen :)....so jetzt schnell schnell 




Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
Birgit

Stoff: ??? (hab ich schon länger)
Appli: aus Flockfolie selbst geschnitten :)
Schnitt: Lillesol & Pelle Tunika-Kleid
Gr. 122/128 

Kommentare:

  1. Ich finde es genauso super! Da fehlt nix und die Pasple ist perfekt! Eventuell noch ein kleineres Herz zu dem großen, aber sonst bitte so lassen!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch... !! Vielleicht haben wir Glück und es kommt heute noch ein Paket für uns :-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sieht suuuuper SÜSS aus... ich bin ja so ne Tüddeltante... vielleicht noch Schleifchen oder Häkelblümchen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß und schlicht ist auch mal schön ;)
    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ch habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    LG Nadine

    AntwortenLöschen