Donnerstag, 30. Januar 2014

V-Raglanshirt und Rumstaaaaaaag...:)

Hallo ihr lieben, ich bin heute wieder dabei :)

mit einem V-Raglanshirt von Ki-Ba-Doo...
ich hab den Schnitt schon so laaaange hier liegen endlich auch mal verwendet und ich bin schwer begeistert ...
sooo toll das wird nicht das letzte sein :) 





so ich schau noch schnell bei euch vorbei (mein Latte ist schon leer also dalli dalli :))

Liebe Grüße
Birgit

Linked: Rums
Stoff: Stoffmarkt, Bonny Bee?? (bin mir nicht mehr sicher) 
Schnitt: V-Raglanshirt von Ki-Ba-Doo
Größe: wird nicht verraten :))

Kommentare:

  1. Ich glaube, Shirts nehme ich mir dann für das nächste Jahr vor, bzw. wenn das Rockfach überquillt :).

    Ist eine wunderschöne Farbkombination, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schick! Bin schon auf Weitere gespannt ;)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    sollte ich den Schnitt doch noch brauchen?!? Deine Version gefällt mir nämlich super! Hoffe, wir lesen wieder öfter voneinander!! ;-)
    Steht Dir super.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen