Dienstag, 21. Januar 2014

Shirts müssen her....

...und das ist Nr. 2 :).....Guten morgen, ich hoffe ihr habt besseres Wetter  hier ist es am Regnen und Dunkel :(
deshalb sind die Bilder wirklich nicht toll aber mehr war heut morgen nicht zu machen 

Nachdem wir sage und schreibe nur noch 4 LA-Shirts im Schrank hatten mußten unbedingt noch welche her also...

... hier nun wieder eine Antonia mit Reh-Appli (ohne Auge das durft ich nicht drauf machen :) na ja Hauptsache es gefällt meiner süßen )








Ich hab mir grad ein Latte gemacht und schau jetzt erstmal bei euch vorbei und danach bei Kiddikram, Meitlisache, Creadienstag und in der Farbenmix Galerie vorbei

Liebe Grüße
Birgit

Stoff: Stoffmarkt, Zwergenschön
Größe: 122/128
Schnitt: Antonia/Farbenmix


Kommentare:

  1. Sehr sehr schönes Shirt und die Appli ist ein echter Hingucker!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool geworden!
    Laß dir deinen Latte schmecken!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. So SÜSS geworden <3 <3 <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen