Mittwoch, 8. Januar 2014

Ich bin wieder da :).....

...Hallo ihr lieben, so ich bin auch wieder im Alltag angekommen gestern war unser letzter Urlaubstag und wir haben ihn noch mal so richtig genossen :). 

Ich hoffe ihr seit alle Gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche euch nur das beste für 2014. 

Außerdem möchte ich mich noch mal bei euch für die lieben Kommentare bedanken ich freue  mich immer so sehr darüber das spornt einen super an :o).

Hier zeig ich euch was ich im Urlaub gemacht hab.nämlich nur 2 Hosen und eine Jacke für das Baby hab also eigentlich in den letzten 2 einhalb Wochen nicht wirklich vor der Nähmaschine gesessen was aber auch  gut getan hat einfach mal in den Tag reinleben hach schöööön :) außerdem waren wir ja noch in Urlaub da zeig ich euch später ein paar Bildchen zu 

Ab und zu hab ich mal bei euch reingeschaut aber auch nicht regelmäßig was sich ab heute aber wieder ändert :)  





Ich wünsche euch einen ganz tollen Sonnigen Tag

Liebe Grüße
Birgit

Die Klamöttchen wandern zu Meitlisache

Kommentare:

  1. Haaaappy NEW YEAR.... so so süss was du da gezaubert hast :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ah... sind die Klamöttchen goldig! Die würden meiner kleinen Tochter auch gut gefallen!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen