Dienstag, 28. Januar 2014

Hexenkleidchen....

Guten Morgen...
.ich hab für meine Maus ein Hexenkleid genäht...Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht wobei ich den Little Witches von Lillestoff schon länger habe mußte ihn aber erst mal noch Streicheln :))

konnte mich nicht entscheiden deshalb
ACHTUNG BILDERFLUT :)








da es meine kleine ja eher schlicht mag durfte auch nix mehr drauf Appliziert werden wobei ich auch finde das es hier gar nicht nötig ist , an den Ärmel unten hab ich mal den Lagenlook ausprobiert und ich finde es gar nicht schlecht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag
Liebe Grüße
Birgit

Stoff: Lillestoff, Bonny Bee
Schnitt: Tunikakleid No.2 von Lillesol & Pelle
Größe: 116

Kommentare:

  1. Das lagern hat sich gelohnt. Das kleid ist sehr schön geworden.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal braucht man eben länger um sich von Stöffchen aus dem Regal zu trennen ;) aber du kannst ihn ja nun im Kleiderschrank weiter streicheln ;)

    Ein tolles Teil und ich bin sicher sie mag es sehr!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das würder meiner Kleinen auch gefallen :) Den Schnitt habe ich hier schon liegen, aber den Stoff leider nicht ;)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffauswahl, würde bei uns sicher auch gut ankommen ;-)
    Das Schnittmuster hab ich auch, einfach und perfekt!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Stoffe streicheln ist immer gut :-) nähen auch :-)
    Super-toll ist es geworden das Hexenkleidchen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen