Freitag, 17. Januar 2014

Heute ist Freutag...



Hallo ihr lieben, schon wieder Freitag :) und somit Freutag für mich denn ich hab zur Zeit echt ein Durchhänger und hab mich nun endlich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt :)))

ich hab eine ganz schlichte Antonia genäht da meine kleine seeeeehr viel Gewachsen ist in den letzten Wochen müssen unbedingt neue Klamöttchen her :=)






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Birgit

Stoff: Stoffmarkt
Größe: 122/128
Linked: FreutagKiddikramMeitlisache und in der Farbenmix Galerie

Kommentare:

  1. Trotz Durchhänger ist die Antonia wunderschön geworden! Mir gefallen die Stoffe unheimlich!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Antonia gut, finde den Schnitt superschön und Deine Stoffauswahl ist super!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen