Freitag, 10. Januar 2014

Kuschelkleid

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche nun geht es schon wieder mit vollen Zügen aufs Wochenende zu :)) 

dieses Kleid hab ich euch noch gar nicht gezeigt es ist noch ein Tag vor unserm Urlaub entstanden wollte UNBEDINGT noch ein Kuschelkleid für den Urlaub....wie man sieht es hat sich die Applikation vorne verzogen (grrr das kommt davon wenn man schnell schnell macht ) 

Die Fee ist aufgebügelt und Glitzert :)




Schnitt: Lillesol & Pelle No.2 Tunikakleid
Stoff: Bonny Bee und Sanetta
Appliaktion; Fee??; Häkelblumen Ebay, Webband Stoffmarkt
Größe: 110/116

Linked: by MeitlisacheFarbenmix Galerie und natürlich bei Kiddikram

So nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende 

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Ich mag die Farbkombination sehr. Und angezogen sieht man bestimmt nicht mehr, dass die Applikation schief ist. Und wenn doch gehörts eben so :-)
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  2. ...tief unter der erde von nimmerland, hab ich dir gerade ganz viele blümchen ✿✿✿✿✿✿✿ ausgebuddelt ...denn und auch OHNE DICH ist ALLES NICHTS...danke dafür
    love silke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!
    Heut bin ich auf deinen Blog gestossen und ich trag mich mal eben als deine neue Leserin ein! Das Kleidchen ist super-schön und sicher mega-gemütlich! Jetzt geh ich noch ein bisschen in deinem Blog stöbern und seh mich auch mal in deinem DaWanda-Shop um....
    ICh lass dir liebe Grüße hier!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. SOOO schön..du machst echt tolle sachen, da lass ich mich gern insperieren und werde dir nun folgen ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen