Donnerstag, 23. Januar 2014

Endlich bin ich mal wieder dabei :)....

....Guten Morgen ihr lieben, ich freu mich da ich endlich mal wieder bei Rums mitmachen kann :o))))

da ich so gar keine Lust mehr auf Winter habe dachte ich mir ich nähe mal was für den Frühling/Sommer also schnell ein Tank-Top ...
passend zu meinem Namen hab ich richtig schön Pink gewählt :)) mit Sternchen und Streifen

habe es etwas größer Genäht damit es leichter fällt...mit einem breiten Bündchen...
bin eigentlich ganz zufrieden werde beim nächsten nur ein paar Kleinigkeiten ändern 







so ich schau jetzt mal was ihr so gemacht habt 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Tanktop von Ki-Ba-Doo
Stoff: vom Stoffmarkt
Linked: Rums 

Kommentare:

  1. Oh, das bringt wirklich Farbe in die jetzige Jahreszeit!
    Ist wirklich super geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick und ist ja ganzjährig tragbar, da ist es nicht ganz so schlimm, dass jetzt nochmal der Winter Einzug hält. Gerumst habe ich dieses Jahr noch gar nicht, kann dir mit dem Backlink leider nicht helfen, aber hast du den Link zu Rums wie immer in deinem Post drin?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ja da kann der Sommer ja kommen!!!
    Bitte bitte bitte lass den Winter an uns vorüberziehen... es reicht :-).
    Die Farbe macht absolute Frühlings-Laune!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Also das Tank-Top ist toll geworden. Und der pinke Stoff mit den Sternen würde mir auch gefallen. Genau das richtige im Wintergrau.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schick! Warum ein Top nur im Sommer tragen :P !?!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön..ja da bekommt man echt lust auf den sommer! Haste richtig toll gemacht!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen