Donnerstag, 30. Januar 2014

V-Raglanshirt und Rumstaaaaaaag...:)

Hallo ihr lieben, ich bin heute wieder dabei :)

mit einem V-Raglanshirt von Ki-Ba-Doo...
ich hab den Schnitt schon so laaaange hier liegen endlich auch mal verwendet und ich bin schwer begeistert ...
sooo toll das wird nicht das letzte sein :) 





so ich schau noch schnell bei euch vorbei (mein Latte ist schon leer also dalli dalli :))

Liebe Grüße
Birgit

Linked: Rums
Stoff: Stoffmarkt, Bonny Bee?? (bin mir nicht mehr sicher) 
Schnitt: V-Raglanshirt von Ki-Ba-Doo
Größe: wird nicht verraten :))

Dienstag, 28. Januar 2014

Hexenkleidchen....

Guten Morgen...
.ich hab für meine Maus ein Hexenkleid genäht...Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht wobei ich den Little Witches von Lillestoff schon länger habe mußte ihn aber erst mal noch Streicheln :))

konnte mich nicht entscheiden deshalb
ACHTUNG BILDERFLUT :)








da es meine kleine ja eher schlicht mag durfte auch nix mehr drauf Appliziert werden wobei ich auch finde das es hier gar nicht nötig ist , an den Ärmel unten hab ich mal den Lagenlook ausprobiert und ich finde es gar nicht schlecht.

Ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag
Liebe Grüße
Birgit

Stoff: Lillestoff, Bonny Bee
Schnitt: Tunikakleid No.2 von Lillesol & Pelle
Größe: 116

Donnerstag, 23. Januar 2014

Endlich bin ich mal wieder dabei :)....

....Guten Morgen ihr lieben, ich freu mich da ich endlich mal wieder bei Rums mitmachen kann :o))))

da ich so gar keine Lust mehr auf Winter habe dachte ich mir ich nähe mal was für den Frühling/Sommer also schnell ein Tank-Top ...
passend zu meinem Namen hab ich richtig schön Pink gewählt :)) mit Sternchen und Streifen

habe es etwas größer Genäht damit es leichter fällt...mit einem breiten Bündchen...
bin eigentlich ganz zufrieden werde beim nächsten nur ein paar Kleinigkeiten ändern 







so ich schau jetzt mal was ihr so gemacht habt 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Tanktop von Ki-Ba-Doo
Stoff: vom Stoffmarkt
Linked: Rums 

Mittwoch, 22. Januar 2014

kleine Vorschau....


....huhu, hier gibt es mal ne kleine Vorschau...Auflösung gibt es noch die Woche :)) freu freu 

wünsche euch einen schönen Tag



Liebe Grüße
Birgit

Dienstag, 21. Januar 2014

Shirts müssen her....

...und das ist Nr. 2 :).....Guten morgen, ich hoffe ihr habt besseres Wetter  hier ist es am Regnen und Dunkel :(
deshalb sind die Bilder wirklich nicht toll aber mehr war heut morgen nicht zu machen 

Nachdem wir sage und schreibe nur noch 4 LA-Shirts im Schrank hatten mußten unbedingt noch welche her also...

... hier nun wieder eine Antonia mit Reh-Appli (ohne Auge das durft ich nicht drauf machen :) na ja Hauptsache es gefällt meiner süßen )








Ich hab mir grad ein Latte gemacht und schau jetzt erstmal bei euch vorbei und danach bei Kiddikram, Meitlisache, Creadienstag und in der Farbenmix Galerie vorbei

Liebe Grüße
Birgit

Stoff: Stoffmarkt, Zwergenschön
Größe: 122/128
Schnitt: Antonia/Farbenmix


Freitag, 17. Januar 2014

Heute ist Freutag...



Hallo ihr lieben, schon wieder Freitag :) und somit Freutag für mich denn ich hab zur Zeit echt ein Durchhänger und hab mich nun endlich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt :)))

ich hab eine ganz schlichte Antonia genäht da meine kleine seeeeehr viel Gewachsen ist in den letzten Wochen müssen unbedingt neue Klamöttchen her :=)






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Birgit

Stoff: Stoffmarkt
Größe: 122/128
Linked: FreutagKiddikramMeitlisache und in der Farbenmix Galerie

Freitag, 10. Januar 2014

Kuschelkleid

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche nun geht es schon wieder mit vollen Zügen aufs Wochenende zu :)) 

dieses Kleid hab ich euch noch gar nicht gezeigt es ist noch ein Tag vor unserm Urlaub entstanden wollte UNBEDINGT noch ein Kuschelkleid für den Urlaub....wie man sieht es hat sich die Applikation vorne verzogen (grrr das kommt davon wenn man schnell schnell macht ) 

Die Fee ist aufgebügelt und Glitzert :)




Schnitt: Lillesol & Pelle No.2 Tunikakleid
Stoff: Bonny Bee und Sanetta
Appliaktion; Fee??; Häkelblumen Ebay, Webband Stoffmarkt
Größe: 110/116

Linked: by MeitlisacheFarbenmix Galerie und natürlich bei Kiddikram

So nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende 

Liebe Grüße
Birgit

Mittwoch, 8. Januar 2014

Ich bin wieder da :).....

...Hallo ihr lieben, so ich bin auch wieder im Alltag angekommen gestern war unser letzter Urlaubstag und wir haben ihn noch mal so richtig genossen :). 

Ich hoffe ihr seit alle Gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche euch nur das beste für 2014. 

Außerdem möchte ich mich noch mal bei euch für die lieben Kommentare bedanken ich freue  mich immer so sehr darüber das spornt einen super an :o).

Hier zeig ich euch was ich im Urlaub gemacht hab.nämlich nur 2 Hosen und eine Jacke für das Baby hab also eigentlich in den letzten 2 einhalb Wochen nicht wirklich vor der Nähmaschine gesessen was aber auch  gut getan hat einfach mal in den Tag reinleben hach schöööön :) außerdem waren wir ja noch in Urlaub da zeig ich euch später ein paar Bildchen zu 

Ab und zu hab ich mal bei euch reingeschaut aber auch nicht regelmäßig was sich ab heute aber wieder ändert :)  





Ich wünsche euch einen ganz tollen Sonnigen Tag

Liebe Grüße
Birgit

Die Klamöttchen wandern zu Meitlisache