Freitag, 6. Dezember 2013

Lillesol & Pelle Basic No. 26


Guten Morgen ihr lieben,  hier heute KEINE Amelie (haha hab ja nun genug davon gezeigt :)) also......
von Lillesol Basic No. 26 Shirt und Kleid
da ich schon die Sommervariante hab und sie sooooo gerne und viel genäht habe mußte ich natürlich auch die Wintervariante nähen... und nicht anders erwartet.... sitzt perfekt, geht schnell und sieht super aus :)

genäht aus Grauem Nicky und Rosa Hafenkitz Jersey sowie Rosa/Grau gestreifter Jersey vom Stoffmarkt 
Größe 116 




ab hier hatte meine Motte keine Lust mehr (wie man spätestens am nächsten Bild erkennt :))


und hier ist es ganz vorbei hihi

Das Kleidchen dreht vorm Wochenende ne große Runde.. zu Meitlisache, Freutag, Farbenmix Galerie, Kiddikram und natürlich zu Lillesol & Pelle Lieblingsstücke 

Ich wünsche euch einen schönen Tag sowie ein schönes Adventswochenende und hoffe ihr kommt alle gut durch den Sturm 

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Sehr sehr SüSS geworden; ja die Prinzessinen haben nicht immer Lust auf Bilder; da kann ich ein Liedchen von singen ;)

    Euch einen schönen NikolausTag...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich! Das Fotoproblem kenne ich nur zu gut!

    Ganz herzliche Grüße und einen wunderschönen Nikolaustag
    Martina

    AntwortenLöschen