Montag, 9. Dezember 2013

Eigentlich wollt ich euch....

...ich euch heute was genähtes zeigen
Aber....seit Samstag Abend herrscht hier das reinste Krankenlager alle Krank mir geht es zwar wieder besser (Frau/Mama hat ja sowieso keine Zeit für Krank sein wenn Mann und Kind krank sind ;)) 
deshalb kam ich mal wieder nicht zum Nähen :((( 

hoffe ja das es heute was wird....
und aus diesem Grund gibt es hier nur Bildchen von meiner neuen Deko...

brauchte endlich mal was neues hab fast gar nichts von der "alten" Deko aufgestellt (kann sie irgendwie nicht mehr sehen :)) 







Ich hoffe ihr hattet einen schönen 2. Advent und wünsche euch eine schönen Wochenstart

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Oh, da wünsche ich euch allen mal `ne gute Besserung! Dass alle bald wieder fit sind und du wieder zum Nähen kommst!
    Sehr schicke Deko hast du dir da zugelegt!
    LG Kris

    AntwortenLöschen
  2. Ohohhh... Hört sich nicht so gut an.... Gute Besserung an deine Schätze... Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiiiiiiebe lieeeeeeeeeeebe knatschbunten glitzerkram♥♥♥
    ganz viel LIEBE schick ich euch und nen dicken gesundpuster ;-)
    küsschen
    silke ♥

    AntwortenLöschen