Dienstag, 31. Dezember 2013

Einen Guten....

Rutsch wünsche ich euch wir sind seit gestern Abend wieder aus dem Urlaub zurück und verbringen noch einige freie Tage zuhause :)....feiert schön 

Wir hören uns im Jahr 2014.... ich freue mich schon auf euch und eure neuen Werke

Bis bald....
Birgit





Freitag, 27. Dezember 2013

Laguna und eine Guten Rutsch


Hallöchen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest....bei uns ist Relaxen angesagt und wir genießen es in vollen Zügen :) 
die Leggings ist schon vor Weihnachten entstanden und wurde zu   diesem Kleid gewünscht 




Da wir weiterhin im Chillmodus wünsche ich euch schon mal Guten Rutsch ins neue Jahr...

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Farbenmix Laguna
Größe: 110/116
Stoff: Sweat von Bonnybee

Wandert zu Meitlisache und Kiddikram

Sonntag, 22. Dezember 2013

Christkind Bestellungen....

Hallo ihr lieben, 
laaaaaange hab ich schon nix mehr gepostet... hier zeig ich euch eines der letzten Bestellungen vom Christkind ich denke es wird der kleinen Maus gefallen :) 




Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Lillesoll & Pelle Herbstkombi Gr. 116
Stoff: Nicky Lila von Bonny Bee, Jersey Punkte von Michas, Jersey Sterne             Stoffmarkt

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Eulen und Piraten

Hallo ihr lieben, 

hier zeig ich euch mal schnell ein paar Kundenwünsche :), ich hoffe sie gefallen den neuen Besitzern 


Liebe Grüße
Birgit

Montag, 9. Dezember 2013

Eigentlich wollt ich euch....

...ich euch heute was genähtes zeigen
Aber....seit Samstag Abend herrscht hier das reinste Krankenlager alle Krank mir geht es zwar wieder besser (Frau/Mama hat ja sowieso keine Zeit für Krank sein wenn Mann und Kind krank sind ;)) 
deshalb kam ich mal wieder nicht zum Nähen :((( 

hoffe ja das es heute was wird....
und aus diesem Grund gibt es hier nur Bildchen von meiner neuen Deko...

brauchte endlich mal was neues hab fast gar nichts von der "alten" Deko aufgestellt (kann sie irgendwie nicht mehr sehen :)) 







Ich hoffe ihr hattet einen schönen 2. Advent und wünsche euch eine schönen Wochenstart

Liebe Grüße
Birgit

Freitag, 6. Dezember 2013

Lillesol & Pelle Basic No. 26


Guten Morgen ihr lieben,  hier heute KEINE Amelie (haha hab ja nun genug davon gezeigt :)) also......
von Lillesol Basic No. 26 Shirt und Kleid
da ich schon die Sommervariante hab und sie sooooo gerne und viel genäht habe mußte ich natürlich auch die Wintervariante nähen... und nicht anders erwartet.... sitzt perfekt, geht schnell und sieht super aus :)

genäht aus Grauem Nicky und Rosa Hafenkitz Jersey sowie Rosa/Grau gestreifter Jersey vom Stoffmarkt 
Größe 116 




ab hier hatte meine Motte keine Lust mehr (wie man spätestens am nächsten Bild erkennt :))


und hier ist es ganz vorbei hihi

Das Kleidchen dreht vorm Wochenende ne große Runde.. zu Meitlisache, Freutag, Farbenmix Galerie, Kiddikram und natürlich zu Lillesol & Pelle Lieblingsstücke 

Ich wünsche euch einen schönen Tag sowie ein schönes Adventswochenende und hoffe ihr kommt alle gut durch den Sturm 

Liebe Grüße
Birgit

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Auflösung....


Hallo ihr lieben, hier kommt die Auflösung wieder eine Amelie mit Glitzereinhorn und hinten Sterne......leider war meine kleine Zicke nicht bereit ein paar Fotos machen zu lassen (Weiber!!!) 

das nächste wird KEINE Amelie :)))





die Amelie wandert zu Meitlisache und Kiddikram sowie in die Farbenmix Galerie

Liebe Grüße
 Birgit

Montag, 2. Dezember 2013

Kleine Vorschau :)


Hallo, 

hier eine kleine Vorschau :) hoffe ich kann euch morgen mehr zeigen oh ich liebe das ganze Glitzerblingbling ;)


Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent, hier war nur Familie angesagt deshalb auch nur ne Vorschau *grins*

Ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Wochenstart 
Liebe Grüße
Birgit