Samstag, 16. November 2013

Wenn sich das mal nicht gelohnt hat :o))


Hallo ihr lieben, 
ich war heute mit der lieben Bianca in Luxemburg auf Stoffenspektakel und wir waren sehr positiv überrascht und wie man sieht hat es sich wirklich gelohnt ich bin seeeeehr fündig geworden :o)))) so jetzt schnell ab vor die Nähma

P.S. am 16. November ist er noch mal in Luxemburg auf der Luxexpo (Kirschberg) :o) falls jemand in der Nähe wohnt und Stoffmärkte liebt ;)
hier findet ihr alle Termine und Info`s

NACHTRAG: aaaahhh da seht ihr mal wie benebelt ich von den ganzen Stoffen bin HEUTE ist doch schon der 16. ;)))))) ganze 2 Stunden später ist es mir aufgefallen haha...... oh man ich komme einfach nicht mit das Jahr geht mir zu schnell :((......

alles Jersey

Kordel und Webbänder

endlich auch mal ein paar schöne                                         Jungsstoffe

und zu guter letzt noch ein Baumwollstoffe und NATÜRLICH unter anderem mal wieder Eulen :)


Ich wünsche euch ein schöööööönes Wochenende
LG Birgit

Kommentare:

  1. UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUiiiiii.... sehr schön... bei uns ist der nächste Stoffmarkt erst wieder nächstes Jahr *HEUL* ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schöne und so viele Stoffe! Ein Traum!
    Viel Spaß damit!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hast Du aber abgesahnt!!! Bin auf die Ergebnisse gespannt!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen