Dienstag, 5. November 2013

Einmal Kuscheln bitte....


...ich hab mir ENDLICH die Schnitte Lou und direkt auch MaLou zugelegt :o)) 
zuerst habe ich (Natürlich) Lou ausprobiert und ich sag nur eins "Ich bin verliebt oh man ist der schön und sitzt perfekt " 
aus Kuschelsweat von bonny-bee (die Stoffe sind einfach Genial) und Jersey ( auf  Wunsch mit Pferden (was sonst :o)))

Heute drehe ich ne große Rund und schau bei CreadienstagKiddikram,  Meitlisache und wieder in der Farbenmix Galerie vorbei









Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Sehr schick - würde meiner Große auch gefallen :-)

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    das ist wirklich ein schöner Schnitt und Deine Version ist toll geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist schon klasse, doch Deine Version würden meine Mädels hier auch lieben ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen