Montag, 4. November 2013

Achtung Elch trifft Herz :)...


...Guten Morgen ihr lieben, hoffe ihr seit gut in eine neue Woche gestartet... für uns war es ein langes Wochenende und wir haben es in allen Zügen genossen :)...unter anderem war hier (natürlich :)) auch die Nähma wieder im Einsatz 

ein Kleid nach dem Grundschnitt Antonia nur als Kleid verlängert mit einem Kragen von dem SM Mareen und eine Laguna Legging 

sorry für die schlechten Bilder aber hier ist richtiges Herbstwetter mit Regen und Wind und Dunkel :( deshalb mußten es auch ein paar "Blitz" Bilder werden und auch ein paar übertrieben Bearbeitete :o)))










seit ihr noch da????? :o))) konnte mich heute Morgen einfach nicht entscheiden welche Bilder ich nehme deshalb Bilderflut 

Ich schaue jetzt noch schnell hier und hier und in der Farbenmix Galerie vorbei...und danach kommt der Haushalt an die Reihe :()

Ich wünsche euch eine tolle Woche 

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. SüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüSS .... ich mag die Stöffchen auch sehr gerne :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich geworden! Die Stoffe sind auch zu süß!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden, das ist aber auch eine tolle Farbkombi.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    tolle Kombi! Sehr süß mit dem Stoff!

    Gefällt mir gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen