Freitag, 29. November 2013

Freutag mit Amelie

Guten Morgen,

erstmal wollt ich mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken, ich freue mich immer total über eure Worte.....DAAAAANKE :)........

 hier wieder eine Amelie diesmal
 in Größe 86/92 aus Sweat 
ganz einfach ohne großen Schnick Schnack :)





Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent

Liebe Grüße
Birgit

Meine Amelie wandert wieder hierhierhier und hier hin.

Mittwoch, 27. November 2013

So sieht es heute Morgen aus.....


.....brrrr KALT ist es heute Morgen zeig euch mal wie schön die Kälte aussehen kann :))) 

ein Blick in den Garten

auf die Wiese

zur Haustür raus

im Wohnzimmer schöööööön warm :)

Wünsche euch einen schönen Tag 
Liebe Grüße
Birgit

Dienstag, 26. November 2013

Amelie


Hallöchen, hier bin ich wieder :) wollt euch die Amelie eigentlich schon letzte Woche zeigen hat leider nicht geklappt aber  jetzt....in Größe 98/104 aus super süßem Kuschelsweat mit Vogelappli und Häkelblume

Die Amelie wandert hierhierhier und hier hin




Ich wünsche euch einen tollen Sonnigen Dienstag

Liebe Grüße
Birgit

Dienstag, 19. November 2013

Diesmal für die Mädels :)...

Hallöchen, heute schon wieder Loops mit passenden Wendebeanies....diesmal für Mädels aus meinen Lieblingsstöffchen :) 
werde euch nicht nur die ganze Woche Loops und Beanies zeigen VERSPROCHEN :))))

Ich schau bei Meitlisache und Creadienstag und noch bei Kiddikram vorbei 





Liebe Grüße
Birgit

Montag, 18. November 2013

Brrr....kalt ist es geworden.....


Guten Morgen, draußen ist es kalt geworden hier einige Mützen mit passenden Loops  für kleine Jungs

Ich schau noch schnell bei Made4Boys vorbei und dann gehts weiter 



Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang
Liebe Grüße
Birgit

Samstag, 16. November 2013

Wenn sich das mal nicht gelohnt hat :o))


Hallo ihr lieben, 
ich war heute mit der lieben Bianca in Luxemburg auf Stoffenspektakel und wir waren sehr positiv überrascht und wie man sieht hat es sich wirklich gelohnt ich bin seeeeehr fündig geworden :o)))) so jetzt schnell ab vor die Nähma

P.S. am 16. November ist er noch mal in Luxemburg auf der Luxexpo (Kirschberg) :o) falls jemand in der Nähe wohnt und Stoffmärkte liebt ;)
hier findet ihr alle Termine und Info`s

NACHTRAG: aaaahhh da seht ihr mal wie benebelt ich von den ganzen Stoffen bin HEUTE ist doch schon der 16. ;)))))) ganze 2 Stunden später ist es mir aufgefallen haha...... oh man ich komme einfach nicht mit das Jahr geht mir zu schnell :((......

alles Jersey

Kordel und Webbänder

endlich auch mal ein paar schöne                                         Jungsstoffe

und zu guter letzt noch ein Baumwollstoffe und NATÜRLICH unter anderem mal wieder Eulen :)


Ich wünsche euch ein schöööööönes Wochenende
LG Birgit

Donnerstag, 14. November 2013

Gepimt


Hallo ihr lieben, oh zur Zeit ist es echt still hier im Blog :o(    (wobei im Hintergrund die Fingerchen glühen demnächst seht ihr warum :o))   irgendwie läuft mir die Zeit davon hab gar keine Zeit zu Kommentieren und eure Post genau durchzuschauen ABER es wird sich hoffentlich schnell wieder ändern :o)

 hier kurz ein gepimptes Shirt ich war letztes Wochenende auf der Creativ-Messe  in Luxemburg und hab mir endlich mal Textilfarbe gekauft und es sieht soooo cool aus meine Maus mußte natürlich ne Pferdeschablone bekommen :o) 

Ich wünsche euch einen schönen Donners/Rums-Tag evtl. schaue ich heut Abend mal noch vorbei 

Liebe Grüße
Birgit




Dienstag, 5. November 2013

Einmal Kuscheln bitte....


...ich hab mir ENDLICH die Schnitte Lou und direkt auch MaLou zugelegt :o)) 
zuerst habe ich (Natürlich) Lou ausprobiert und ich sag nur eins "Ich bin verliebt oh man ist der schön und sitzt perfekt " 
aus Kuschelsweat von bonny-bee (die Stoffe sind einfach Genial) und Jersey ( auf  Wunsch mit Pferden (was sonst :o)))

Heute drehe ich ne große Rund und schau bei CreadienstagKiddikram,  Meitlisache und wieder in der Farbenmix Galerie vorbei









Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Birgit

Montag, 4. November 2013

Achtung Elch trifft Herz :)...


...Guten Morgen ihr lieben, hoffe ihr seit gut in eine neue Woche gestartet... für uns war es ein langes Wochenende und wir haben es in allen Zügen genossen :)...unter anderem war hier (natürlich :)) auch die Nähma wieder im Einsatz 

ein Kleid nach dem Grundschnitt Antonia nur als Kleid verlängert mit einem Kragen von dem SM Mareen und eine Laguna Legging 

sorry für die schlechten Bilder aber hier ist richtiges Herbstwetter mit Regen und Wind und Dunkel :( deshalb mußten es auch ein paar "Blitz" Bilder werden und auch ein paar übertrieben Bearbeitete :o)))










seit ihr noch da????? :o))) konnte mich heute Morgen einfach nicht entscheiden welche Bilder ich nehme deshalb Bilderflut 

Ich schaue jetzt noch schnell hier und hier und in der Farbenmix Galerie vorbei...und danach kommt der Haushalt an die Reihe :()

Ich wünsche euch eine tolle Woche 

Liebe Grüße
Birgit