Sonntag, 27. Oktober 2013

Stoffmarkt...


...gestern war ich auf dem Stoffmarkt und diese Schätzchen habe ich gekauft :o)...nachdem ich Zuhause alles ausgepackt habe mußte ich feststellen das ich doch ganz schön viele Eulen gekauft habe *grins* aber ich find sie einfach zu schön 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag..ich setze mich heute noch an die Nähma mit meiner kleinen Motte zusammen die hat sich nämlich was gewünscht... dies zeig ich euch dann die Tage...

Liebe Grüße
Birgit





Kommentare:

  1. Huhu... Tolle Ausbeute... ;-))) Na, dann bin ich mal gespannt was ihr zwei Süßen da heute gezaubert habt ;-))

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schätzchen hast Du gekauft, da bin ich schon gespannt was Du daraus machst. Bei uns ist am 02.11. Stoffmarkt, da muss ich auch unbedingt hin.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen