Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mädels heute wird GERUMST Yeah.....

.....so ihr lieben ich bin gerade sooooo GLÜCKLICH es ist immer wieder schön diese Glücksgefühl zu erleben wenn man etwas lang ersehntes fertig bekommt....so lange wollte ich schon aus diesem Stoff was Nähen aber ihr wisst ja wie das ist gelle :o) 

aber nun ist es geschafft hab mir ne Tasche und einen Schal genäht...der Schal ist mit Doppelplüsch genau das richtige für heute hier war heute Morgen der erste leichte Frost brrrr kalt 

"Phoebe Bag" heißt die Tasche die ich nach einem Freebook von hier genäht habe und ich bin total begeistert von diesem Schnitt davon wird es noch mehr geben :o)

und nun schaue ich bei euch vorbei bin schon gespannt was alles gerumst wurde 

meine 2 Teilchen wandern natürlich hier hin :o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag hier kommt tatsächlich gerade die Sonne raus super das passt zu meiner Laune :o)

Liebe Grüße
Birgit







Kommentare:

  1. Einen tollen Stoff hast du dir ausgesucht, die Tasche sieht super schön aus und gleich noch den passenden Schal dazu. Kann man ja jetzt wirklich gebrauchen, nach den letzten warmen Tagen ist es richtig frisch geworden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhh super schaust du aus... der Stoff ist soooo toll... gefällt mir sehr gut!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Teilchen hast du da gezaubert und der Taschenstoff ist ja super!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja ein wundervoller Stoff! Und was für eine gute Idee, den passenden Schal dazu zu machen! Stark!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Kombi!!! Der Stoff ist toll ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist ja wunderschöööönnn!!! Gefällt mir sehr und der Schal sieht richtig schön warm aus!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi. Kuschelige Schals kann man jetzt ja wieder nicht genug haben, und die passende Tasche find ich klasse.Sehr schön!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen