Freitag, 25. Oktober 2013

Freutag...


...Hallöchen, heute ist ja schon wieder Freutag....Wahnsinn wie die Zeit rennt...komme nicht mehr so ganz mit Weihnachten naht schon oh man....zeige euch mal schnell eine Amelie in Gr. 110/116 aus Kuschelsweat von hier und ein Glitzerpferd ist von hier.

Bilder wurden heute mal vor der Tür gemacht ich glaub die Bauarbeiter von gegenüber haben bestimmt gedacht "die haben sie ja nicht .....typisch Weiber :o))))" 

Da es selten bei meiner kleinen Maus vorkommt das sie FREIWILLIG Model spielen möchte und ich den Fotoapparat schwingen muß ist das ein echter Grund sich zu freuen also hier, hierhier und zu guter letzt noch  hier :o) 

Übrigens : MORGEN ist Holland Stoffmarkt in Saarlouis oh freu freu... vielleicht treffe ich ja noch den ein oder anderen :o)

und nun die Bilderflut ;)....









Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden, eine wirklich schöne Tunika!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ZUCKERSÜSS... ja diese Momente muss Mami ausnutzen :) sehr süsse Bilder...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen