Montag, 28. Oktober 2013

Die Eulen sind los.....

Guten Morgen ihr Lieben,  

hier nun die Nähergebnisse des gestrigen Tages die Eule hat sich meine kleine gewünscht wollte eine mit langen Beinen also haben wir uns die zusammengebastelt wir sind beide ganz begeistert und sie hat auch schon die ganze Wohnung erkundet und nun hat sich "Euli" (so heißt sie :o)) auch noch einen Schnupfen zugezogen und mußte heute Morgen dann direkt mal im Bett bleiben bis die Eulenmama aus dem Kiga kommt :o))

ja und dann hab ich mir gestern noch  Pulswärmer und Armstulpen genäht...mit den Pulswärmern bin ich schon ganz zufrieden an die Armstulpen muß ich noch ein  wenig ändern aber auch diese sind quasi "Prototypen"  und somit bin ich fürs erste auch hier zufrieden...

...so nun genug geredet hier sind die Bilder








Ich schaue mal noch schnell bei Meitlisache und bei Kiddikram vorbei und bewundere eure Werke :)

 Einen schönen Start in die 44. KW der Wahnsinn oder???!!! 

Liebe Grüße
Birgit


Kommentare:

  1. Sehr Süss die kleine Euli... ganz schnelle Besserung ;)

    Ja ist echt der Hammer... schon KW 44 ... ich bin auch entsetzt...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schnuggelige Eule - und ja 44.KW...bald ist Weihnachten und schwuuuppppps - 2014 :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen