Freitag, 11. Oktober 2013

Achtung einmal Kuscheln...


...ist angesagt bei 5 Grad heute Morgen wurde es höchste Zeit das der kleine Felix einen Kuschelanzug bekommt ist zwar noch reichlich aber dafür hat er umso länger davon :o) 
genäht aus lieblings Piratenjersey und komplett gefüttert aus  Doppelplüsch Grasgrün zu schließen mit Kam Snaps
ACHTUNG nun folgen viiiiiiele Bilder ( sorry konnte mich nicht entscheiden ) 









 hilfe ich will hier raus mir ist sooo warm

 ätschi veräppelt 

 was isn los 

 endlich raus puh war das heiß :o) soooo süß einfach zum Knutschen
und weil ich mich über diese süßen Fotos so gefreut habe gehen sie zu FarbenmixMade4Boys  und Freutag
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Birgit

Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Anzug!!! Der ist wirklich gelungen und sieht sowas von kuschelig aus!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Anzug - so tolle Stoffe! Die Farbkombination finde ich ganz fantastisch! Da kann die Kälte kommen!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen