Donnerstag, 5. September 2013

Rums die 2...kennt...


...ihr das, ihr habt eine genaue Vorstellung wie die Tasche aussehen soll, fangt an zuzuschneiden und dann.....
seit ihr euch total unsicher...
wollt es doch nicht mehr so wie geplant...
liegt wochenlang rum...
endlich begibt man sich ans Werk und dann??? 
läuft ALLES schief...
  Henkel passen oben nicht richtig zusammen 
also versucht mit Gurtband zu retten
 als ich das annähen wollte..
zu dick ständig Faden ständig gerissen..von HAND angenäht (sieht beschissen aus :o(  )
was drauf genäht OHNE Plan und irgendwie wird es einfach nicht besser Nähte schief... 
 also einfach mehrere übereinander gesetzt ....
wollt ein Baumler dran aber nix passendes hinbekommen ...
 also geflochtener Jersey dran....usw. 

mir ging es mit dieser Tasche so :((

und irgendwie hab ich grad gaaaar keine Lust mehr eine Tasche zu nähen muß mich glaub ich von der Misere erholen  und werde erst mal Klamöttchen nähen :)





Ich wünsche euch einen schönen (Rums) Donnerstag 
schaue nachher mal bei den anderen Rums-Mädels vorbei 

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht einfach toll aus. Gibt es manchmal, trial and error. Und manchmal klappt was reibungslos, ohne dass frau damit rechnet,
    das ist doch das Aufregende am Lernen, oder? ;-)
    lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie sieht toll aus! Aber ich kenn das ja gut, manchmal geh alles schief. ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die Misere sieht man aber auf den Fotos gar nicht. Da sieht die Tasche einfach nur schön aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die ist auch richtig toll gewoden, mag ich leiden :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Also das Drama sieht man der Tasche nicht an (zum Glück :-))
    Ich find sie sieht toll aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Tasche toll!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Weiss nicht, was du hast .... Ich find sie toll !!!!!!!

    GLG
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie total toll. Mir gefällt der Stoff, mir gefallen die Sterne, mir gefällt die ganze Tasche unglaublich gut. Wenn du ein neues Zuhause für sie suchst..... ich nähme sie gleich.
    Aber deinen Frust, den kann ich trotzdem nachempfinden. Ich hasse sowas wie die Pest, wenn nichts funktioniert und man sich nur ärgert.

    Vielleicht werdet ihr trotzdem noch warm miteinander.
    LG
    Paula

    AntwortenLöschen