Dienstag, 24. September 2013

Kuschelkleid am Creadienstag

am heutigen Creadienstag zeige ich euch eine Mareen von Cinderella Zwergen Mode genäht aus Kuschelsweat von Bonny Bee und Punktejersey mit Reh-Velour und Häkelblume sowie kleine Velour-Blume am Kragen....ist noch ein wenig groß mal schauen wie es passt wenn es aus der Waschmaschine kommt sonst wird es nochmal gekürzt....
meine Maus wollte UNBEDINGT die Gummistiefel anziehen.... na was solls... dann eben Bilder mit Stiefel :o) 

Die Mareen wandert hierhierhier und hier hin

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Birgit














Kommentare:

  1. Och wie goldig!!! Da hat die Maus noch ein bisschen Zeit zum Reinpassen :-)))
    Sehr süß!!! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ist total SÜÜÜÜÜSS... das ist doch der gleiche KuschelSweat; den ich heute gepostet habe; der ist doch sooooo SCHÖN :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wahr der Stoff ist genial :) hab dir auch was geschrieben schau mal nach hihi

      Löschen
  3. Echt süss. Och Menno, jetzt muss ich den ganzen Stoffmarkt am Wochenende leer kaufen xD Hihi,

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und Mareen ist auch einer meiner Lieblingsschnitte.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finds total schön! Mareen ist ja sowieso ein Lieblingsschnitt von mir!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Birgit,

    sehr schöne Mareen ist das! Total schön mit dem Kragen, gefällt mir super!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen