Sonntag, 1. September 2013

Ich bin wieder da....

....denn eigentlich wollte ich ja am Donnerstag unbedingt mit Rumsen aber...mich hat es erwischt bin erkältet und irgendwie war mir nach nix machen.....aber seit gestern ist es besser und so mußte direkt mal einiges erledigt werden 


getrockneter Lavendel...

...habe ich die Samen abgemacht...

..neuer Lavendel geschnitten und gebunden zum Aufhängen...

Zwiebeln, Tomaten geerntet und Beete von Unkraut entfernt *grrr* (ohne Bild :))


..aus Nachbars Garten Quetschen, Mirabellen und Gurken geerntet..diese warten heute Morgen noch auf Verarbeitung :) hm lecker freu mich schon auf den ersten frischen Quetschekuchen für dieses Jahr...

..und das hier ist in den letzten Tagen hier entstanden...hierzu erzähle ich euch morgen mehr :o)) 

so ein kleiner Einblick in den gestrigen Tag, ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit gaaaanz viel  Sonne

Liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen