Freitag, 20. September 2013

Freutag :o))....kleiner Einblick in.....

mein Nähreich denn ich war gestern beim Schweden und hab mir Gläser gekauft um meine Utensilien sichtbar zu verstauen...denn wenn ich sie ständig vor Augen habe nutze ich sie mehr :o)...

Achtung Bilderflut :o)




in den Kisten sind meine Stoffreste verstaut oh man ich muß echt mal gucken das ich sie vernäht bekomme denn wie ihr seht gehen bei 2 jetzt auch schon nicht mehr der Deckel zu :o(

meine Schätzchen bin ich super zufrieden mit 

*grr* hätte sollen vorher mal aufräumen sieht ja aus also echt versuche mich zu bessern :o)

das sieht doch schon aufgeräumter aus oder ;o))) in der mitte rechts liegen meine Ufos also nix durcheinander (zumindest für mich nicht hihi)

hier nun meine Gläser ENDLICH mal alles sichtbar und ich finds schön (ich stehe auf den bunten Kitsch )


......soo falls ihr es bis hier hin geschafft habt wünsche ich euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende bis nächste Woche

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. hach ist das schöööön - sieht toll aus. und immer wieder klasse, das man nicht allein ist mit sooo vielen stöffchen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Boa wie toll!
    Bin grad seeeehr neidisch auf dein Nähreich!!! :)
    Mein Maschinenpark steht auf dem Esstisch und die Stoffe fliegen so ziemlich überall rum...
    War schön bei dir mal "rein zu schauen"!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, noch so eine Stoffsüchtige!!!
    :-)
    Schön zu wissen , dass man / Frau nicht allein ist!!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.... so ähnlich sieht es bei mir auch aus; habe auch alles in Gläsern :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön! Ich mags auch bunt und hab auch so einiges in Gläsern :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial, das sieht ja toll aus! Material kann man nie genug haben! So schön bunt, da macht das Werkeln doch doppelt Spaß!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen