Montag, 30. September 2013

Wenn es kalt wird....


....müssen wir die kleinen Mädels warm anziehen :o) hier eine Antonia in Gr. 98/104 mit passendem Loop...verziert mit Glitzersternchen und Dandlion-Webband 

die Antonia wird bei  MeitlisacheKiddikram und in die Farbenmix Galerie verlinkt








so nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart 

LG Birgit

Mittwoch, 25. September 2013

Lätzchen....


waren gewünscht ...Bitteschön....hier sind sie nach eigenem Schnitt :) ..auf der Rückseite mit grünem Frottee...so nun darf der kleine Mann sich verwutzen *hihi*

sie wandern  hier und hier hin

Liebe Grüße
Birgit



Dienstag, 24. September 2013

Kuschelkleid am Creadienstag

am heutigen Creadienstag zeige ich euch eine Mareen von Cinderella Zwergen Mode genäht aus Kuschelsweat von Bonny Bee und Punktejersey mit Reh-Velour und Häkelblume sowie kleine Velour-Blume am Kragen....ist noch ein wenig groß mal schauen wie es passt wenn es aus der Waschmaschine kommt sonst wird es nochmal gekürzt....
meine Maus wollte UNBEDINGT die Gummistiefel anziehen.... na was solls... dann eben Bilder mit Stiefel :o) 

Die Mareen wandert hierhierhier und hier hin

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Birgit














Freitag, 20. September 2013

Freutag :o))....kleiner Einblick in.....

mein Nähreich denn ich war gestern beim Schweden und hab mir Gläser gekauft um meine Utensilien sichtbar zu verstauen...denn wenn ich sie ständig vor Augen habe nutze ich sie mehr :o)...

Achtung Bilderflut :o)




in den Kisten sind meine Stoffreste verstaut oh man ich muß echt mal gucken das ich sie vernäht bekomme denn wie ihr seht gehen bei 2 jetzt auch schon nicht mehr der Deckel zu :o(

meine Schätzchen bin ich super zufrieden mit 

*grr* hätte sollen vorher mal aufräumen sieht ja aus also echt versuche mich zu bessern :o)

das sieht doch schon aufgeräumter aus oder ;o))) in der mitte rechts liegen meine Ufos also nix durcheinander (zumindest für mich nicht hihi)

hier nun meine Gläser ENDLICH mal alles sichtbar und ich finds schön (ich stehe auf den bunten Kitsch )


......soo falls ihr es bis hier hin geschafft habt wünsche ich euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende bis nächste Woche

Liebe Grüße
Birgit

Donnerstag, 19. September 2013

Rums No. 4....


Huhu ihr lieben, heute gibts mal einen Mini-Rums diese Eule habe ich die Tage genäht meine erste :) deshalb bleibt diese auch in meinem Nähzimmer und schmückt das Regal :o))
später schau ich mal bei euch vorbei und schau was ihr zum Rund-ums-Weib-Tag gemacht habt 

Liebe Grüße
Birgit




Mittwoch, 18. September 2013

Die Kuschelzeit kommt...


Im Herbst und Winter braucht man immer was zum Kuscheln auf der Couch :)
hier ein kleines Kissen aus meinem persönlichen Schätzchenstoff (find die Motive einfach zuckersüß) :o)
da dies ja ein absolutes Mädchenkissen ist :o)) wandert es hier  hin 

Liebe Grüße
Birgit 




Dienstag, 17. September 2013

Hafenkitz....


Guten Morgen...hier zeige ich euch eine Amelie in Gr. 110/116 aus Jeasnjersey mit Hafenkitz Applis...da ich sooo verliebt bin in diesen Stoff mußten es erstmal nur Applis werden (damit ich ja nicht zu viel vom guten Stoff abschneide tzzz) verrückt oder ?? 
und weil ich die kleinen Rehleins so gerne mag kommt hier eine wahre Bilderflut und danach wandern sie zu MeitlisacheCreadienstagKiddikram und natürlich in die Farbenmix Galerie... puh drehe heute die gaaanz große Runde

euch wünsche ich noch einen schönen Dienstag
Liebe Grüße
Birgit






Freitag, 13. September 2013

Freitag der 13......


....hat bei mir mit ner Loop-Parade begonnen :o) 
Blumen, Eulen, Karo, Sterne usw. alles ist dabei ich liebe diese Halswärmer und weil ich mich immer so freue meine Lieblingsloops anzuziehen und außerdem Freitag der 13. ist und bis jetzt noch nicht passiert ist :o)) wander ich zum Freutag , euch allen noch einen schönen Freitag...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch 
Birgit




Donnerstag, 12. September 2013

Rums die 3....besser....


...spät als gar nicht :) hier nun mein 3. Rumsbeitrag eine Amelia in Gr.M 
ich liebe sie jetzt schon super bequem genau das richtige für mich meine nächste Amelia nähe ich dann in dickem Sweat :o)  bin ne bekennende Frostbeule *hihi* 
wünsche euch noch einen schönen Abend wenn die kleine Maus gleich im Bett liegt schau ich mal hier und in der Farbenmix Galerie vorbei und schau mir eure Werke an 

Liebe Grüße
Birgit





Montag, 9. September 2013

Xolo...

...am Freitag kam mein heiß ersehntes Päckchen von Farbenmix unter anderem auch das neue Schnittmuster Xolo ich habe es in Größe 110/116 genäht jedoch ist es meiner kleinen viiiiel zu groß also gibt es keine trage Bilder :( . Aber da ich soo begeistert bin wird jetzt eine Nummer kleiner und schmaler genäht :o)

Diese Kombi wandert zu Meitlisache , Kiddikram und in die Galerie zu Farbenmix...jetzt schnell wieder ins Nähstübchen.... 

Liebe Grüße
Birgit 









Freitag, 6. September 2013

Zwillinge für die ich .....


...nähen durfte. Dieses Bild hat mich die Tage erreicht..süß oder :) habe aus der Zwergenpackung Vol. II für jeden eine Knuffelhose und ein Frechdachsshirt genäht





Wollt mich auch noch für die gaaaanz lieben Kommentare zum gestrigen Post bedanken DANKE ich hab mich so sehr über eure Worte gefreut..

 ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende 
Dieses Bild wandert hier hin und weil hier hin

Liebe Grüße
Birgit

Donnerstag, 5. September 2013

Rums die 2...kennt...


...ihr das, ihr habt eine genaue Vorstellung wie die Tasche aussehen soll, fangt an zuzuschneiden und dann.....
seit ihr euch total unsicher...
wollt es doch nicht mehr so wie geplant...
liegt wochenlang rum...
endlich begibt man sich ans Werk und dann??? 
läuft ALLES schief...
  Henkel passen oben nicht richtig zusammen 
also versucht mit Gurtband zu retten
 als ich das annähen wollte..
zu dick ständig Faden ständig gerissen..von HAND angenäht (sieht beschissen aus :o(  )
was drauf genäht OHNE Plan und irgendwie wird es einfach nicht besser Nähte schief... 
 also einfach mehrere übereinander gesetzt ....
wollt ein Baumler dran aber nix passendes hinbekommen ...
 also geflochtener Jersey dran....usw. 

mir ging es mit dieser Tasche so :((

und irgendwie hab ich grad gaaaar keine Lust mehr eine Tasche zu nähen muß mich glaub ich von der Misere erholen  und werde erst mal Klamöttchen nähen :)





Ich wünsche euch einen schönen (Rums) Donnerstag 
schaue nachher mal bei den anderen Rums-Mädels vorbei 

Liebe Grüße
Birgit