Donnerstag, 22. August 2013

Rums die 1.


Yeah endlich schaffe ich es mal zu Rums
hier mein 1. Rumsbeitrag ich will doch schon sooo lange mal mitmachen aber irgendwie kam ich nie zu aber jetzt :)  nehm ich mir fest vor es  öfters  zu schaffen 
Nach dem Schnitt Lea von Allerlieblichst leicht abgeändert (ohne seitl. Raffung, Bündchen und etwas länger)
das nächste wird unten noch etwas breiter *grr*





so hab ich heute Morgen meine kleine in Kiga gebracht man es wird wirklich frisch morgens :(((

Liebe Grüße
und einen sonnigen Tag
Birgit

Kommentare:

  1. Sehr hübsch schaut das aus!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir supi spitzen gut!!! Davon will ich noch mehr sehen :-))

    LG BIanca

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Shirt auch :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. GAnz super toll, ich mag den Stoff sehr gern und er steht dir super
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es total leiden :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Die ist echt klasse geworden und wie gut das uns das Wetter wieder verwöhnt und Du sie noch einige Male tragen kannst ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden!!!

    Und genauso gehe ich morgens auch aus dem Haus... jetzt wird es so gaaaaanz langsam herbstlich :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen