Dienstag, 27. August 2013

Leggingsalarm...

Leggings braucht man immer...
das ist die Einstellung meiner süßen... sie ist nämlich eine Jeansverweigerin :o(( (wenn sie eine Anziehen muß immer nur unter Protest
und da es kühler wird mußten lange Leggings her im "Pippi Langstrumpf" Design :o) 
Heute gehts hier hin und hier hin und weil es so ein  Spaß macht auch noch hier hin :)






Wünsche euch eine schönen Tag
Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Schön bunt:)
    Gefallen mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. super Idee! Unterschiedliche Beine!!!!
    Das gefällt mir richtig gut!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geniale Idee; solche Leggins wollte ich die ganze Zeit schon mal machen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. So eine Hosenverweigerin habe ich auch hier.
    Die Idee mit den verschiedenen Beinen find ich Klasse, richtig schön bunt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die würde ich auch viel lieber als Jeans anziehen!
    Klasse Idee, die unterschiedlichen Beine!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja Recht haste! Ich hab neulich auch ne Nachtschicht nur für 6 Leggings eingelegt ;)
    Sehen super aus deine Beinschmeichler!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja klasse! Tolle Idee mit den unterschiedlichen Beinen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen