Mittwoch, 7. August 2013


Kiss.....

so heute nun schon mal das erste Ergebnis meiner gestern noch nicht fertig gezeigten Projekte
vor lauter lauter wie ich welche Applikation anbringe hab ich vergessen die Nahtzugabe einzuberechnen so ist es nun leider etwas eng :o( (*grrr* jetzt muß ich auch noch ein Inlett nähen oder ich muß zu Ikea :o))) 
Aber: ich und meine kleine finden es trotzdem schön :o))...es wird nicht das letzte sein 
und weil ich es sooo schön find wandert es zu Meitlisache  und zu LunaJu







Herzige Grüße 
Birgit

Kommentare:

  1. Suuuper SÜSS geworden, ich fülle auch immer mit den I**a Kisschen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. das kissen ist ALLERLIEBST ♥ ♥ ♥ (und mal nicht gestickt, sondern mit viel liebe - und mühe - appliziert. daumen hoch!)

    AntwortenLöschen