Donnerstag, 15. August 2013

***Junge Talente***


*****Junge Talente****





diese Tasche hat meine Süße gemacht, sie hat den Stoff ausgesucht, Blümchen, Gurtband und dann wurde drauf los geschnippelt und genäht. Bis auf *glitzekleine* Hilfestellungen alleine gemacht und das mit 5 Jahren ich bin begeistert und Stolz :o))))
Und hiermit wander ich zu Meitlisache

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Abend
Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Großartig, die Tasche ist klasse! Da kanns du zurecht stolz auf das kleine Nähtalent sein!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit! Da hast du echt ein GROSSES Talent zuhause sitzen!!!!!Suuuper gemacht!!!!
    Bei Fragen zu meinen Perlchen mail mir doch gerne ---- sigridsteinecke(ÄT)t-online.de ---- bis dahin ganz liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen