Freitag, 9. August 2013


Gewonnen

stellt euch vor am Sonntag Morgen schau ich was es neues gibt und dann war da dieser Post von Sonjas Schatzkiste als Überschrift"Gewonnen haben"  und da stand doch tatsächlich mein Name ich hab es 3 mal gelesen bevor ich es geglaubt hab (ihr müßt wissen ich hab noch NIE was gewonnen) also bin ich wie ne verrückte durchs Haus und hab nur noch ein :o) Gesicht aufgelegt das war mal ein toller Start in den Tag. 
Weil ich mich sooo gefreut habe geht es zum ersten mal zu Freutag :o)

Ich sag DANKE liebe Sonja 




Ich wünsche euch einen super Tag
Liebe Grüße 
Birgit

Kommentare:

  1. Das ist ja großartig, da freue ich mich mit dir!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :o)
      Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG

      Löschen
  2. suuuuuper :) Ich freu mich mit dir!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Spitze!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!!!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere ... so ein schöner Gewinn :-) ... das ist wahrhaftig ein Grund zum freuen

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine Freude!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hey, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das ist auf jeden Fall ein Grund zur Freude.
    LG Heike

    AntwortenLöschen