Mittwoch, 28. August 2013

Mal wieder....


sind einige Loop`s entstanden....morgen gibt es (hoffe ich) wieder mehr zu sehen (hab mir ja schließlich vorgenommen öfters bei Rums mitzumachen hoffe es klappt :o)






Liebe Grüße
Birgit

Dienstag, 27. August 2013

Leggingsalarm...

Leggings braucht man immer...
das ist die Einstellung meiner süßen... sie ist nämlich eine Jeansverweigerin :o(( (wenn sie eine Anziehen muß immer nur unter Protest
und da es kühler wird mußten lange Leggings her im "Pippi Langstrumpf" Design :o) 
Heute gehts hier hin und hier hin und weil es so ein  Spaß macht auch noch hier hin :)






Wünsche euch eine schönen Tag
Liebe Grüße
Birgit

Montag, 26. August 2013

Sooo schön....


Am Samstag war Post im Briefkasten...
auf die ich mich sooo gefreut habe...es war mein Wunschanhänger von der lieben Sigrid alias Grittli ist er nicht wunderschön geworden...also meine Vorstellungen wurden übertroffen :)
Danke liebe Sigrid...






Ich wünsche euch einen schönen Montag 

Liebe Grüße 
Birgit

Sonntag, 25. August 2013

hm lecker...


Hallo und Guten Morgen 
hm lecker dies steht (unter anderem :))  auf dem Frühstückstisch aus eigenem Anbau (natürlich nur die Gurke, die Erdbeere und die Tomaten :) wenn es mal Eier und Brötchen am Strauch gibt bau ich diese auch an :O))))

lasst euch euer Frühstück schmecken, ich wünsche euch einen schönen Sonntag 



Liebe Grüße
Birgit

Freitag, 23. August 2013

Lillesol & Pelle Lieblingsstück


den Zwei-Lagen-Rock 
von Lillesol & Pelle lieben wir einfach sieht süß aus und ist bequem hier mit passendem Kopftuch und weil wir den Schnitt sooo mögen wandert er hier ,Farbenmix Galerie und hier hin




Euch wünsche ich einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende
Liebe Grüße
Birgit

Donnerstag, 22. August 2013

Rums die 1.


Yeah endlich schaffe ich es mal zu Rums
hier mein 1. Rumsbeitrag ich will doch schon sooo lange mal mitmachen aber irgendwie kam ich nie zu aber jetzt :)  nehm ich mir fest vor es  öfters  zu schaffen 
Nach dem Schnitt Lea von Allerlieblichst leicht abgeändert (ohne seitl. Raffung, Bündchen und etwas länger)
das nächste wird unten noch etwas breiter *grr*





so hab ich heute Morgen meine kleine in Kiga gebracht man es wird wirklich frisch morgens :(((

Liebe Grüße
und einen sonnigen Tag
Birgit

Mittwoch, 21. August 2013

****


und noch mal Loop`s und Mützen....so jetzt schnell weiter haben ein Mega Programm heute :o(
und heut Abend geh ich mal zu Meitlisache






Sonnige Grüße
Birgit 

Dienstag, 20. August 2013

***Herbstaccessoires***


So langsam wird es morgens kühler
bei uns waren es heute morgen 9 Grad, da kann man schon mal an Herbstaccessoires denken 
Ich gehe jetzt mal hier hin und schaue was ihr schönes gemacht habt







Liebe Grüße
Birgit

Montag, 19. August 2013

Wünsche erfüllt



***Wünsche erfüllt***

Hallöchen, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende... hier habe ich 2 Wünsche erfüllt, ein Kissen für die Schule und einen Loop für die Mama :)
ich wünsche dem kleinen Schulanfänger alles Gute und viel Spaß in der Schule....(sorry für das Bilderwirrwar mein Laptop zickt rum)
und euch wünsche ich einen schönen Montag 
Liebe Grüße
Birgit




Donnerstag, 15. August 2013

***Junge Talente***


*****Junge Talente****





diese Tasche hat meine Süße gemacht, sie hat den Stoff ausgesucht, Blümchen, Gurtband und dann wurde drauf los geschnippelt und genäht. Bis auf *glitzekleine* Hilfestellungen alleine gemacht und das mit 5 Jahren ich bin begeistert und Stolz :o))))
Und hiermit wander ich zu Meitlisache

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Abend
Liebe Grüße
Birgit

Mittwoch, 14. August 2013


Antonia `sss.....

hier nun 2 Antonia in Größe 98/104 und 110/116

Wünsche euch einen schönen Tag 
Liebe Grüße
Birgit






Dienstag, 13. August 2013

Einkaufstasche

ich brauchte mal wieder ne neue Tasche für den kleinen Einkauf :), hab einfach drauf los geschnitten und das kam dabei raus :o) super schnell gemacht und...  mir gefällt sie....und morgen gibt es wieder was zum Anziehen bis dahin... 
ich wander mit meiner Tasche zu Creadienstag und schau mal was ihr schönes gemacht habt

Liebe Grüße
Birgit






Montag, 12. August 2013


Der Herbst kommt bestimmt...


Zuerst einmal möchte ich mich für die lieben Kommentare in der letzten Zeit bedanken ich freue mich immer soooo sehr wenn ihr was schreibt..DANKE
außerdem möchte ich meine neuen Leser begrüßen und freue mich das ihr da seid :o) HERZLICH WILLKOMEN

nachdem  am Wochenende die ersten gelben Blätter auf unsere Terrasse geweht sind,   dachte ich mir, ich muß unbedingt mit der Herbstgarderobe anfangen, denn irgendwie ist er doch schneller da als man denkt :o( 

also hier die ersten Loop`s die demnächst ins Shöppchen wandern
habt ihr auch schon angefangen für den Herbst zu nähen? 





Liebe Grüße und einen schönen Montag
Birgit

Freitag, 9. August 2013


Gewonnen

stellt euch vor am Sonntag Morgen schau ich was es neues gibt und dann war da dieser Post von Sonjas Schatzkiste als Überschrift"Gewonnen haben"  und da stand doch tatsächlich mein Name ich hab es 3 mal gelesen bevor ich es geglaubt hab (ihr müßt wissen ich hab noch NIE was gewonnen) also bin ich wie ne verrückte durchs Haus und hab nur noch ein :o) Gesicht aufgelegt das war mal ein toller Start in den Tag. 
Weil ich mich sooo gefreut habe geht es zum ersten mal zu Freutag :o)

Ich sag DANKE liebe Sonja 




Ich wünsche euch einen super Tag
Liebe Grüße 
Birgit

Donnerstag, 8. August 2013


Ich bin verliebt

als ich eben nach Hause kam stand ein Päckchen vor der Tür :o))))))
oh ich bin ja sooo verliebt in diesen Stoff und endlich kann ich ihn streicheln:)
und es waren noch ganz viele andere Dinge im Paket eins schöner als das andere nur ein Stempel fehlt noch  
freu mich schon wenn ich loslegen kann :)))






Wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Birgit