Freitag, 19. Juli 2013


"Wild Flowers"....

auch diesen super schönen Stoff  durfte ich für Michas Stoffecke  vernähen 
"Wild Flowers" Design von Janeas World
das war bei mir "Liebe auf den ersten Blick" :o)
sehr intensive Farben richtig schöne Qualität davon wird es bei mir definitiv noch mehr geben :o))

genäht habe ich eine Legging von FM "Laguna" und nach dem neuen E-Book "Nina" von Cinderella Zwergenmode  allerdings habe ich das Shirt verlängert zu einem Longshirt :o)

so  hier nun einige Bilder 







So hiermit gehe ich wieder zu Meitlisache da sind sooo schöne Sachen zu finden echt toll....
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende 

Sonnige Grüße
Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,

    das sieht ja toll aus! Richtig schön geworden.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen