Dienstag, 23. Juli 2013


Schlamperle.....

meine kleine hat sich von der "Taschenspieler CD" ein Schlamperle gewünscht dies ist mein erstes Werk von der CD sowie mein erster Reißverschluß den ich verarbeitet habe (wovor ich so eine Angst hatte) und es hat erstaunlich gut geklappt ich bin  zufrieden fürs erste mal und meiner Maus hat ihr neues Mäppchen auch gefallen :o)

und weil es mir so gut gefällt wandert es zu creadienstag....







Ich wünsche euch einen sonnigen Tag 

Liebe Grüße
Birgit

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch ist das geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    das Schlamperle sieht hübsch aus - wunderschön bunt!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schlamperle bzw das für deine Tochter :) ist dir super gelungen und dein 1. Reißverschluss super :) Und der Stoff ist auch toll, ich liebe Punkte :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön... So schöne Farben. Toll.
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Wird der Kleinen gefallen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen