Montag, 24. Juni 2013

Ich bin wieder da :o)

Hallo erstmal, wir haben uns einen Urlaub gegönnt :o) und die Hitze der letzten Woche hat mich echt geschafft konnte nichts nähen war einfach zu platt wobei ich sagen muß das ich dieses Wetter Bewölkt, Regen und 17 Grad nun auch nicht mag dann lieber Hitze oder???? 

zuerst muß ich euch mal ein Bild von unserer EINZIGSTEN Kirche zeigen und was ist passiert??? Sie ist im Sumpfbereich von unserem Teich gelandet :o(

hier ein schneller Jersey-Rock nach dem Freebook von Frau Liebstes vielen Dank für den tollen Schnitt wird nicht der letzte Rock sein 


ein bischen Fleißarbeit :o)....

meine Tasche hab ich zwar schon ein bischen länger fertig aber noch keine Zeit zum zeigen 

mit Handyfach und eines für Krims-Krams


die Buttons sind sooo süß von Janeas World

puh das ist ein langer Post hab noch einiges hier liegen kommen also in den nächsten Tagen noch viiiiele Post hinzu .

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen