Donnerstag, 30. Mai 2013

Einkaufstasche/Bäckertasche....


meine erste Tasche für den Einkauf  nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt habe die nächsten werden einige Änderungen haben ;o)
vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben wie ich die Bändel am besten oben aneinander Nähe das sieht bei mir so unschön aus dem Schnittmuster konnte ich leider nicht ersehen wie die es gemacht haben *grrr*

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Birgit 

Kommentare:

  1. Upps, kann es sein, dass du die Träger falsch aneinander genäht hast? Eigentlich müssten doch die Träger vorne auf dem Bild zusammen genäht werden und die hinteren Träger. Du hast sie doch bestimmt gedoppelt (außen- und innenstoff), oder? Da würde ich überlegen, ob du sie oben genau mittig durchschneidest, dann mit Umschlag nach innen versäuberst und das fehlende Stück zum Schließen der Träger mit Gurtband ergänzt. oh hoffentlich hast du meine Erklärung verstanden!!! Schau mal heute bei Lila Lotta, die hat eine Strandtasche genäht mit genau der Trägerlösung, die ich meine. deine Tasche ist so hübsch geworden, es wäre schade, wenn du sie wegen der Träger nicht benutzt.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, ist mir gestern Abend auch mal aufgefallen das kommt davon wenn man unter Stress näht sollte ich lieber sein lassen vor allem da es meine erste Tasche war. Ich werde es genauso machen wie du es mir erklärt hast (ich finde sie übrigens sehr verständlich :o))das ist die beste Lösung. Vielen Dank für deine Hilfe
      LG Birgit

      Löschen